Im neuen Jahr haben wir uns weiter verstärkt und freuen uns, Ihnen zwei neue Gesichter unseres starkpartners-Teams vorstellen zu können: 

Seit Januar 2021 unterstützen uns Frau Kseniya Krasnitska (M.Sc.) und Herr Alexander Steiner (M.Sc.). in den Bereichen Corporate Finance M&A.

Frau Krasnitska verstärkt unser M&A Team als erfahrene Projektmanagerin und ist in den Bereichen Corporate Finance / Mergers & Acquisitions direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sie ist mit ihrer fundierten Ausbildung und langjährigen, internationalen M&A Erfahrung ein großer Gewinn für starkpartners. 

Kseniya_Krasnitska

Herr Steiner verfügt über langjährige, praxisnahe Erfahrung im Krisenmanagement und übernimmt mit seinen Fähigkeiten eine Schlüsselrolle in den Bereichen Geschäftsplanung, Plausibilisierung und Gutachtenerstellung. Mit seinen vielfältigen Kenntnissen und seinem langjährigen Know-How unterstützt er seine Kolleginnen und Kollegen im Bereich Corporate Finance.

Alexander Steiner

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Erfolg!