Die Solidarität ist riesig. Auch wir unterstützen die Aktion von Dr. Markus Groteguth nach allen Kräften und begleiten das Team von SeCoMe-Medical Manager in Meerbusch bei der Organisation und Logistik der Hilfs- und Spendenaktion. Maria Groteguth rief die regionalen Ärzte und Apotheker auf das Hilfsprojekt für die betroffenen der Ukraine Krise zu unterstützen. Der Zulauf war riesig und es konnten dringend benötigte Medikamente und medizinisches Material für den Transport in die Krisenregion gesammelt werden. In nur 48 Stunden konnte medizinisches Material in Wert von über 450.000 € wie Verbandmaterial, OP-Material, Infusionen, Medikamente, chirurgische Instrumente, Wundmaterial etc. gesammelt und damit zwei Sprinter und einen LKW beladen werden.
 
Vielen Dank an alle die hier unterstützen !
Spendenaktion Ukraine
Meerbusch unterstützt die Ukraine
Spendenaufruf Ukraine
Spenden Ukraine

starkpartners ist erreichbar unter office@starkpartners.de oder per Telefon +49 2150 7058 210.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Beitrag. Setzte ein Lesezeichen permalink.