starkpartners ist ein international agierendes M&A-Beratungsunternehmen. Von den Standorten in Deutschland und Singapur betreuen wir nationale und internationale mittelständische Unternehmen (5 Mio. Euro bis 500 Mio. Euro Umsatz) bei der Unternehmensnachfolge sowie internationale Konzerne bei strategischen Unternehmenszukäufen und Carve-out-Projekten. 30% der Projekte sind „Cross-Border-Projekte“, bei denen Kunden auf der Suche nach internationalen Partnern / Beteiligungen sind.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt u.a.:

Projektmanager / -in (m/w/d)

Mehr erfahren

Senior Consultant / -in (m/w/d)

Mehr erfahren

Solltet Ihr Lust haben Euch zu verändern und Euch mit einem spannenden und weiterwachsenden Unternehmen identifizieren können, dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung. Bitte meldet Euch bei uns unter karriere@starkpartners.de oder ruft auch gerne vorher an, um ggfs. schon am Telefon (unter 02150 7058 210) erste Fragen zu beantworten. Für freuen uns auf Euch!