Andreas Eichler

Senior Consultant Corporate Finance und M&A

Andreas Eichler ist ein erfahrener Senior Consultant im Bereich Corporate Finance und Mergers & Acquisitions. Er kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der internationalen Gründung und Beratung von Unternehmen zurückblicken. Mit seinem innovativen Geist hat er mehrere DAX-Unternehmen in Deutschland bei der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien in den Bereichen Retail, Automotive und Finance unterstützt.

Zudem hat er mehrere Start-ups aus unterschiedlichen Branchen gegründet und bei der Akquise internationaler Investoren begleitet und beraten. Besonders seine Expertise in Bezug auf den asiatischen Raum, insbesondere Indien, ist hier hervorzuheben. Mit Kreativität und Verhandlungsgeschick ist Herr Eichler seit 2023 Teil des starkpartners-Teams in Meerbusch, wo er als Projektleiter im Bereich Corporate Finance und Mergers & Acquisitions tätig ist.

In seiner Rolle als Projektleiter ist er verantwortlich für die Beratung bei strategischen Transaktionen wie Fusionen und Übernahmen, Unternehmensumstrukturierungen sowie Fundraising. Dank seiner breiten Erfahrung in der Unternehmensgründung, -führung und -beratung kann er Kunden wertvolle Einblicke in die komplexe Welt der Corporate Finance und M&A bieten und ihnen dabei helfen, ihre Geschäftsziele erfolgreich zu erreichen.

M&A

Corporate Finance

Investor Acquisition

Negotiation

Strategy Consulting

Innovation & StartUps

Executive MBA, Business Administration, National Institute of Business Management, IN

Diploma, Business Administration and Management, IIPM

Studium Philosophy and Economics (B.A.), Universität Bayreuth

Want to join the team?

We are always looking for ambitious, enthusiastic and entrepreuneurial people to join our team. If this sounds like you, drop us a line with what you can bring to our company that sets you apart from anyone else.

bewerbung@starkpartners.de