David Kremer

Partner, Büro Meerbusch

David Kremer ist erfahrene Führungskraft mit den Schwerpunkten operative Restrukturierung, M&A und PMI. Aus seinen Positionen als Leiter Controlling und Leiter Logistik verfügt er über eine umfangreiche Expertise unter anderem in den Bereichen Financial Due Diligence und Business Planung. Er ist seit 2017 selbstständiger Interim Manager unter anderem als PMO, Operations und Finance. Aus über 10 Jahren Führungserfahrung verbindet er die Sichtweisen, Erfahrungen und Ansätze von Linienmanagern und Beratern gleichermaßen und beherrscht die Sprache von Beschäftigten wie auch Investoren. Als Querdenker und hartnäckiger Verhandler ist er Spezialist für komplexe und anspruchsvolle Situationen.

Verhandlungsführung
Reorganisation
Trouble Shooting
Controlling
Logistik
Consulting
Interim Management

Diplom Einkaufsmanager (BME) Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
BA econ. (VWL) Universität Duisburg-Essen

Want to join the team?

We are always looking for ambitious, enthusiastic and entrepreuneurial people to join our team. If this sounds like you, drop us a line with what you can bring to our company that sets you apart from anyone else.

bewerbung@starkpartners.de