Glenn FrickartCorporate Finance / M&A

Glenn Frickart
Expertise
  • M&A
  • Restrukturierung und Sanierung
  • Unternehmensstrategie
  • Unternehmensnachfolge
Ausbildung
  • International Management, Heinrich-Heine-Universität

Herr Frickart absolviert berufsbegleitend das Studienfach „International Management“ in Düsseldorf, um den Grundstein für die Zusammenarbeit in internationalen Projekten zu setzen.

Zu Beginn des Jahres 2016 ist er zum Projektleiter berufen worden und betreut mittelständische Unternehmen in Krisensituationen als auch bei der Nachfolge.

Herr Glenn Frickart ist seit mehr als 4 Jahren für starkpartners tätig und ist mittlerweile ein wichtiger Experte in der Projektarbeit bei starkpartners. Er begleitet M&A-Projekte und unterstützt diese bis zum erfolgreichen Abschluss.

Inzwischen hat er bei über 15 Transaktionen mitgewirkt, davon 6 in Distress-Prozessen, bei denen er den Investorenprozess maßgeblich beeinflusst hat.

Publikationen

Kontaktinfos

Hauptstr. 92, 40668 Meerbusch

Social-Profile

feedback form

If you’d like a free consultation, please start by completing the form:

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne stehen wir sofort telefonisch zur Verfügung …

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ansatz der vom „Team von starkpartners“ in unserem Fall vorgeschlagen und umgesetzt wurde. Die Branchenexperten von starkpartners waren für den Erfolg und die komplexe Umsetzung entscheidend.

** Manfred Krimpmann
Founder & CEO, alphatec GmbH

Treten Sie mit mir in Kontakt?