Lars StarkHead PM Corporate Finance

Lars Stark
Expertise
  • M&A
  • Restrukturierung und Sanierung
  • Unternehmensnachfolge
  • Integration und Post Merger
  • Unternehmensstrategie
  • Wachstum und Veränderung
Ausbildung
  • BA, Industrial Economics

Herr Lars Stark ist seit September 2011 bei starkpartners angestellt. Als Consultant arbeitet Herr Stark im Bereich Corporate Finance / Mergers & Acquisitions.

Je nach Aufgabenstellung ist er im operativen Bereich tätig oder er leitet, koordiniert und betreut (Distressed) M&A Mandate. Seine Branchenkenntnisse umfassen die ITK-, Automobil-, Maschinen- und Anlagenbau Industrie.

Branchenerfahrung:
  • Begleitung diverser (Distressed) M&A Prozesse im Auftrag von Gesellschaftern
  • Koordination und Verhandlungsführung bei mehreren (Distressed) M&A Mandaten
  • Produktionscontrolling in der Automobilzulieferbranche
  • Akquise im Rahmen von M&A Mandaten
  • Prozess- und Projektreporting

Publikationen

Kontaktinfos

+49 2150 7058 210
Hauptstr. 92, 40668 Meerbusch

Social-Profile

feedback form

Für eine unverbindliche Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Formular:

Benötigen Sie Hilfe?

Gerne stehen wir sofort telefonisch zur Verfügung …

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ansatz der vom „Team von starkpartners“ in unserem Fall vorgeschlagen und umgesetzt wurde. Die Branchenexperten von starkpartners waren für den Erfolg und die komplexe Umsetzung entscheidend.

** Manfred Krimpmann
Founder & CEO, alphatec GmbH

Haben Sie Fragen an mich oder mein Team?