Unsere Kooperationen


Langjährig, erprobt und bestätigt in vielen gemeinsamen Projekten. Unsere Premiumpartner 2018

Getreu unserem Leitbild „Erfolg durch Strategie“ betreuen wir seit 1997 als unabhängige Gesellschaft unsere Mandanten in der individuellen Vermögensverwaltung. Ergänzend sind wir in den Bereichen Private Office und Unternehmer-Beratung tätig.

STRATAV / Vermögensverwaltung

Wo stehe ich jetzt? Wie möchte ich in Zukunft wahrgenommen werden? Wir unterstützen Professional Service Firms, Rechtsanwälte und Berater bei ihrer Positionierung in der für sie relevanten Öffentlichkeiten, sowie Unternehmen bei der Neuausrichtung nach dem Turnaround oder einer Krise.

FELDMANN / Kommunikation

Wir suchen junge Technologieunternehmen mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen und überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial. Unser Fokus liegt auf der Start-Up- und jungen Wachstumsphase. Dabei sind uns erste Erfolge wichtig, zum Beispiel Umsätze, gewonnene Schlüsselkunden oder eine erfolgreiche Produkteinführung. Wir mögen umsetzungsstarke und kreative Unternehmer mit hochmotivierten, herausragenden Teams, die eine gemeinsame Vision teilen.

TOIK Capital / Venture Capital

Die ConView-Consult GmbH wurde durch erfahrene Berater, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus den Fachbereichen Sanierung und Restrukturierung, Finanzierung, Unterneh-mensplanung und –bewertung sowie dem Interim-Management gegründet.

CONVIEW / Unternehmensberatung