Meerbusch, 16. Mai 2024.

Mit großer Freude verkünden wir die Erweiterung unseres Teams im Bereich Corporate Finance durch Herrn Filip Soldo, der seit Mai 2024 unser Unternehmen bereichert.

Herr Soldo bringt ein beeindruckendes Spektrum an Erfahrungen im Finanzsektor und internationalem Geschäft mit, wodurch er bei starkpartners wertvolles Fachwissen und Expertise einbringt. Seine Kreativität und Weltoffenheit, erprobt in der Kundenakquisition eines Start-ups und als Data Analyst in Südafrika, machen ihn zu einem verlässlichen Berater für M&A-Transaktionen.

Sein akademischer Werdegang ist ebenso bemerkenswert. Herr Soldo hat einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finance und Internationales Management abgeschlossen und sich aktiv in der Initiative des Finance and Business Clubs seiner Universität engagiert. Diese Kombination hat ihm ein tiefgehendes Verständnis der Finanzbranche vermittelt. Zudem zeichnen ihn internationale Erfahrungen, wie ein Auslandssemester an der UCLA sowie berufliche Tätigkeiten in Südafrika und den USA, aus, was ihm ein umfassendes Verständnis globaler Zusammenhänge verleiht.

In seiner Rolle als Consultant bei starkpartners spezialisiert sich Herr Soldo darauf, Unternehmen in M&A-Transaktionen zu beraten. Seine ausgeprägten Fähigkeiten in der Finanzanalyse und Kundenakquisition machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner für unsere Klienten, der sie zuverlässig bei der Erreichung ihrer Geschäftsziele unterstützt.

Herr Soldo ist damit nicht nur fachlich versiert, sondern auch eine wertvolle Ergänzung unser Team. Mit seinem Engagement und seiner Fachkompetenz trägt er zur Etablierung von starkpartners als führende Unternehmensberatung bei, um unseren Kunden exzellente Leistungen zu erbringen.

Weitere Informationen über unsere neue Kollegin finden Sie hier: Filip Soldo.

Filip Soldo M&A