Meerbusch, 12. Mai 2023.

Wir freuen uns sehr, unser neuestes Teammitglied, Andreas Eichler, in der starkpartners-Familie begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Erfahrung einen wertvollen Beitrag zu unserem Team leisten wird.
 
Er bringt viele Jahre in der internationalen Gründungs- und Beratungsarbeit für Unternehmen mit, in denen er umfangreiche Kenntnisse und Expertise in verschiedenen Branchen erworben hat. Wir sind gespannt auf seine Einsichten und Ideen, die zweifellos unseren Kunden zugute kommen und uns helfen werden, als Unternehmen zu wachsen.
 
Herr Eichler ist eine große Bereicherung und wir freuen uns darauf, ihn besser kennen zu lernen. Er freut sich darauf, unserem Team beizutreten, und ist entschlossen, mit uns zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.
 
Bitte begrüßen Sie mit uns Andreas Eichler in unserem Team. Wir sind begeistert, ihn an Bord zu haben und freuen uns auf die großartige Arbeit, die wir gemeinsam leisten werden.
 

Mehr Informationen zu unserem neuen Kollegen sind hier abrufbar: Andreas Eichler

Wir wünschen Ihm einen guten Start bei starkpartners!

Andreas Eichler

Senior Consultant Corporate Finance und M&A

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Beitrag. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.